Handwerkliche Betriebe im Strombad

"Baumschnitt und Brennholz" Bernhard Rieglhofer Forstunternehmer Tel 06765341261

Markus Holler Handwerker (Kleinunternehmer) Tel.: 0680 14 57 624

Easyshop Sommerartikel-Schwimmwesten-T-Shirts-Baumarkt geöffnet ab April 2018

Gastronomische Betriebe im Strombad

Wir sehen uns als klassischen Nahversorger und bieten im Strombad Kritzendorf alles, was man braucht, um einen schönen Badetag zu verbringen. Wurst, Backwaren, Mehlspeisen, Mehl, Zucker, etc. aber auch Zeitschriften, Getränke,...

Zusätzlich bieten wir als Gastronomie-Betrieb Café, kleine Speisen und täglich frisch unsere Backwaren und hausgemachten Mehlspeisen aus eigener Produktion.

Verschiedene Frühstücksangebote laden zum Verweilen ein. Wer in Eile ist, muss mit "Coffee to Go" auf seinen Kaffeegenuss nicht verzichten. Mit unserer "Coffee-Card" belohnen wir die Treue unsere Gäste mit einem Gratis-Kaffee.

 

Ludwig Ehrenstrasser und sein Team sind von April bis Oktober von 07:00 - 19:00 für uns da.

Die Trattoria - Pizzeria Da Conte bei der großen Badewiese wird seid 2016 ganzjährig betrieben. Tel.: 02243/28010

Das Gasthaus Fischer am unteren Ende unserer Siedlung, betrieben von Anni Fischer, war leider 2017 wegen Krankheit geschlossen. 2018 soll es aber wieder mit vollem Elan weitergehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Donausiedlung Kritzendorf